Startseite

die 80´er Jahre

1:12 Modelle

1:10 Off Road

Motoren

Fahrerportraits

Links

Gesuche

 Museums-Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Home-Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Home-Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links oder Banner führen

www.twelfth.circuit.btinternet.co.uk

www.teamassociated.com

www.rccarmuseum.org

www.kultnorb.de/kultnorb001.htm

www.ju-racing.de/museum/museum.htm

www.ymr.no/historie.htm
 

www.darrynsretrorc.rtox.com

www.vintagercweb.com

www.jandjump.net

www.RC-CAR-CLASSICS.com

Historie aus englischer Sicht von Twelfth Circuit

/about Associated: Geschichte von Asso

das beste Internet-Museum von Paul Srna - empfehlenswert

private Tamiya-Sammlung

Jörgs RC-Car Museum, sehr umfangreich

Historie der Modellrennwagen auf norwegisch mit vielen weiteren Links und Bildern aus meinem Museum

Australischer Sammler mit vielen originalen Baukästen (AYK, Kyosho)

private Seite von Brian Myers, sehr viel 1:10 Offroad

Sammlerseite und Shop rund um frühe Kyosho Offroader

Seite zum Thema Großmodelle von Maik Schumacher


 © Achim Schulz 2008