Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Thomas Speiser Thomas Speiser aus Oberstdorf/Allgäu schrieb am Juni 1, 2022 um 8:43 pm
Eine herrliche Reise in die Vergangenheit. In den 1980er Jahren auch gegen Helbing, Keil und Lautenbach angetreten, kommen schöne Erinnerungen hoch. Zuhause stehen die Schätze dieser Fahrzeuge mittlerweile in der Vitrine.
Oldchamp Oldchamp aus Oldenburg schrieb am März 11, 2021 um 3:42 pm
Hallo Leute, ich bin mit meiner Tochter 80/90 Jahren RC Car 1:12 E und Verbrenner 1 : 8 gefahren. Einige Modell habe ich noch im Keller. Durch dieses Hobby hat meine Tochter ihre Liebe für den 1:1 Motorsport entdeckt. Sie hat u.A. in der F1 bei Sauber ,Porsche Kremer als Ingenieurin gearbeitet. Sowie heute in Le Mans Viele Grüße Manfred
Matthias E. Matthias E. aus Seesen schrieb am August 14, 2020 um 7:50 am
Das ist ja eine klasse Seite! Bin durch Zufall drauf gestoßen als ich im Keller meinen Graupner Super Speed RC BMW M1 wieder fand. Habe dann einfach mal danach gegoogelt und bin hier gelandet. Jetzt habe ich gerade wieder richtig Lust auf RC bekommen. Die Akkus werden gerade geladen!? Heute Nachmittag auf den Schulhof, wie damals 1982!
Franz Franz schrieb am Juni 22, 2020 um 7:46 am
Eine sehr schöne Seite, vor allem die Bedeutung der Modelle aus heutiger Sicht finde ich sehr gelungen. Bitte Seite noch weiter ausbauen.
Thomas Peter Thomas Peter aus Karlsruhe schrieb am Oktober 11, 2019 um 7:50 am
Wow! Eine super Website für alle Freunde der Vintage RC-Car-Modelle! Bitte weiter so. Herzliche Grüße Tommy

RC-Car-Museum ist für jeden frei zugänglich, daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Wenn ihnen das Museum gefällt würden wir uns sehr über eine kleine Spende freuen, damit wir das Museum weiterhin betreiben und erweitern können!